Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Notwendig
Gästebucheinträge gesamt: 7 Eintrag hinzufügen

Autor: Maggi 18.04.2021 - 12:41
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Hallo liebes Rff. Nun möchte ich auch ein paar Zeilen schreiben .ich bin durch den Harry hierher gekommen. Habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Bin sehr herzlich aufgenommen worden. danke dafür .Finde es auch toll das hier tagsüber Musik läuft. Ansonsten kann ich nur sagen tolles Radio ,tolle Modis und nette Hörer .Ich habe immer viel Spaß hier. Lg Mäggi
drucken

Autor: Heiko 16.04.2021 - 08:14
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Vielen lieben Dank an Euch !!!


Mfg Heikopleased.gif
drucken

Autor: Biggi 15.04.2021 - 19:03
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
so ...dann mal das Gästebuch noch voller schreib :-)
RFF - ein gutes Radio mit guter, abwechlungsreicher Musik; netten Modis . Klar, man kann es nicht immer jede,m Recht machen. dafür gibt es dann auch die Wubo (soweit der Sendende Modi diesen Musikwunsch dann hat)
macht weiter so . Ich bin gerne immer da und lausche
Liebe Grüße an alle Hörer,innen und das RFF Team
drucken

Autor: HHanseat 15.04.2021 - 18:35
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
moin
ich lausche nun seit einiger Zeit in Euer Radio rein und muß gestehen, das die Vielfalt an Musik mir sehr gefällt. Deshalb bin ich immer öfter hier, wobei ich nicht immer ander Tastatur bin. Ich bin der Hotte und bei flatcast sehr sehr lange. freut mich einen Sender gefunden zu haben der hauptsächlich tagsüber sendet. Macht weiter so ...
Hotte , der HHanseat
drucken

Autor: Aero 15.04.2021 - 13:10
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Schöner Eintrag... und schöne Einstellung :-)
drucken

Anfang   Zurück   2   1   2   weiter   Ende   Eintrag hinzufügen
Login
Online
Urkunden
Das RFF Team
Events
Counter
GVL

Seite in 0.0829 Sekunden generiert
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.6 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de